CONSULTING.

Ich kann gut beraten. Als Beraterin führe ich Kunden und Dienstleister zusammen.

Bestens vernetzt und anspruchsvoll. Habe ein Gespür für die Ansprüche von Unternehmen.

Biete ich Unterstützung bei Outsourcing und Networking. Das ist meine Mission.

Meine Beratungsthemen sind daher Pitch-Beratung und Vermittlung von Dienstleistern aus den Bereichen Digitalisierung & KI, Personalmarketing, HR & Recruiting sowie Marketing & Sales.

 

Mein Motto: Expert:innen haben ihre Existenzberechtigung. Weil sie etwas gut können. Weil sie ein Thema richtig gut beherrschen. Weil sie etwas besser können. Es wäre unklug auf diese Expertise zu verzichten.

Meine Consulting Schwerpunkte zu MARKETING und SALES.

CONSULTING. MARKETING. SALES.

CONSULTING. STEP 1.

Ich unterstütze Sie bei der Auswahl von Marketing-Agenturen und -Beratungen sowie von externen Dienstleistern zu u.a. Marketingautomatisierung, Digitalisierung und KI.

Auswahl von DIENSTLEISTERN in MARKETING und SALES.

PITCH.

Im Rahmen von Pitches nutze ich mein umfangreiches Netzwerk, um für Sie die passenden Marketingdienstleister zu identifizieren, zu kontaktieren und zu motivieren.

Ich berate zu Pitch-Briefings und -Prozessen, zu Pitch-Timings und -Teilnehmer:innen.

AUSSCHREIBUNG.

Im Rahmen von Ausschreibungen nutze ich mein Know-how und Netzwerk, um im ersten Schritt die für Sie passenden Marketingdienstleister auf Sie und Ihre Ausschreibung aufmerksam zu machen. Damit sich die Besten und nicht immer nur dieselben Agenturen bei Ihnen bewerben – und um Sie werben.

Ich berate zu Ausschreibungsbriefings, -inhalten und -abläufen, zu Ausschreibungstimings und -teilnehmer:innen.

CONSULTING. STEP 2.

Im Anschluss an erfolgreich umgesetzte Pitches und Ausschreibungen unterstütze ich meine Kunden bei

  • der Steuerung von Marketing-Agenturen und -Beratungen,
  • dem Definieren von KPIs und entsprechender Kennzahlen,
  • dem Implementieren von Messgrößen und -verfahren;
  • bei dem Bewerten und dem Optimieren der entsprechenden Dienstleister-Performance

sowie

  • bei der Vorbereitung und Durchführung von Jahres- und Feedbackgesprächen.

Steuerung von DIENSTLEISTERN in MARKETING und SALES.

NEXT STEPS.

Ihr CONSULTING Thema ist dabei?

Dann sprechen Sie mich an. Sofort, sehr gerne und jederzeit.

Sie nennen Ihr und somit unser Thema. Wir stimmen Ihren Beratungsbedarf und Ihre Beratungsziele ab.

Und dann werde entweder ich Sie mit meiner Expertise unterstützen oder Ihnen qualifizierte Ansprechpartner für Ihr Thema vermitteln.

Ihr CONSULTING Thema ist nicht dabei?!

Dann sprechen Sie mich an. Sehr gerne und jederzeit!

Für nahezu jede Fragestellung und jede Herausforderung findet sich in meinem Netzwerk die geeignete Expertise.

Für Marketing und Sales. Für HR und Recruiting.

Was Sie bekommen. Was ich liefere.

Flink und flexibel finde ich immer den richtigen Beratungsansatz und die passenden Beratungspartner für meine Kunden.

Ob ANALOG in PRÄSENZ oder ggf. auch DIGITAL in remote ONLINE-Format.

Meine Beratung zeichnet sich aus durch professionellen Pragmatismus, zielstrebige Lösungsorientierung, emphatisches Verstehen und involvierende Interaktivität???

Und wenn Sie (noch) MEHR wollen.

Zu vielen dieser und Ihrer Themen gibt es von mir PUBLICATIONS, habe ich Fach- und Sachbücher veröffentlicht. 

Zum Inspirieren und Neugier-stillen, zum Weiterbilden und Horizont-erweitern, einige meiner Fachartikel, Vorträge, Interviews und Podcast-Beiträge. 

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